Startseite

Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Tiefbohranlage en ventes
Gute Qualität Tiefbohranlage en ventes
Kunden-Berichte
Wir cooporated mit einander für eine lange Zeit. Es ist ein guter Partner.

—— Frau Irina Kantsur

Die Weise, die Sie wünschen, ist die beste Weise.

—— Azizkhon Sabirov

Ich bin online Chat Jetzt

Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4
Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd. Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd. Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd. Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.
Büro Büro Meeting Room Meeting Room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Ozean Renda
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 8000000-100000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

Peking-OZEAN RENDA Erdöl-Ausrüstung Co., Ltd. (im Folgenden gekennzeichnet als „HYRD ") ist eine hundertprozentige Tochter von „Konzerngesellschaft Sina-Amerikas Renda“ in China. Im Jahre 2006 hergestellt, hat HYRD das registrierte Kapital 12,5 Million jährliches Betriebseinkommen RMB und des Durchschnittes 50 Million RMB, Majoren in dem Export und Öl und Bohrgeräte und Ausrüstungen des Gases, mit der Logistik und den technischen Dienstleistungen als die Fördermaschine importierend. Und es ist eine in hohem Grade wettbewerbsfähige Berufsfirma mit der schnellen Entwicklung in der Energiewirtschaft.

HYRD befolgt ausgezeichnete kulturelle Tradition der chinesischen Nation und tiefen Integritätshintergrund, abhängt vom Vorteil des Standorts (Peking) in den Informationen, in der Technologie, in den Talenten und in vielen anderen Aspekten, anstrebt die internationale Ölentwicklungstendenz durch die starke technische Kraft, die Service-Fähigkeit der hohen Qualität und strenge das Qualitätsgarantiesystem, besteht auf der Unternehmenslehre „der Qualität zuerst, des Service paramountcy“ und gewinnt die Kunden und den Markt mit der ausgezeichneten Produktqualität und dem überlegenen Servicekonzept.

 

HYRD hat ein Berufsteam, das internationale Projektoperation, mit vollendeter Technologie und reicher Managementerfahrung kennt, die HYRD von ganzem Herzen hohe Qualität und freiberufliche Dienstleistung für die Kunden erbringen lässt. Zur Zeit besteht HYRD internationaler Geschäfts-Abteilung, Inlandsgeschäft-Abteilung, Verwaltungspersonalabteilung, Finanzabteilung, technischer Abteilung und aus materieller Stützabteilung. HYRD hat eine hundertprozentige Tochter im Ölfeld in Nordchina Renqiu-Stadt in Hebei-Provinz, und gleichzeitig, hat Vertretungen in Dubai, im Iran, in Kolumbien, in Amerika und in Russland alle auf der ganzen Welt.

 

Von Anfang an bis jetzt, hat HYRD mit dem Unternehmensgeist „des Vorangehens übereingestimmt und innovativ, halten Sie zu verbessern“ und Durchläufe die Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung ISO 9001-2008 mit rigoroser Haltung und perfektem System. HYRD ist Rippenstück-Internet „chinesisches Kredit-Unternehmens-Kennzeichnungssystem-Beispielunternehmen“ und Alibaba „ehrlicher Lieferant“ betitelt worden; und gleichzeitig, sind wir der geeignete Lieferant für CNPC und SINOPEC. Durch die lange Zusammenarbeit hat HYRD stabile Partnerschaft mit BOMCO-, SJ-Erdöl-Maschinerie Co., SINOPEC, CNPC Bohai Petroleum Machinery Co., Ltd, CPTDC und „Nabors“, „Weatherford“, „Bäcker Hughes“ und etwas andere internationale berühmte Unternehmen hergestellt und hat bereits gutes wirtschaftliches und soziale Nutzen gewonnen.

 

Angesichts der Gelegenheiten und ficht, die die Ölmaschinerie-Ausrüstungsmarktentwicklung im In- und Ausland holt, HYRD steht in dem gleichen Feldstadium mit breiter Vision und offener Haltung, sucht die Zusammenarbeit und Entwicklung mit dem meisten aufrichtigen Charakter und anstrebt Ansehen und hervorragende Leistung mit ästhetischen Standards an. Wir schauen vorwärts, um uns mit Ihrer Teilnahme und Unterstützung in der viel versprechenden Zukunft Schritt für Schritt zu entwickeln.

 

Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

 

 

Kontaktdaten
Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Amy

Telefon: 86-010-84828178

Faxen: 86-010-84828198

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

Certifications
Good quality Workover Rig for sales
Good quality Workover Rig for sales
Customer Reviews
We have cooporated with each other for a long time. It is a good partner.

—— Mrs. Irina Kantsur

The way you want is the way best.

—— Azizkhon Sabirov

I'm Online Chat Now

Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4
Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd. Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd. Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd. Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.
office office meeting room meeting room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Main Market : South America
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Ocean Renda
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 8000000-100000000
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

Beijing OCEAN RENDA Petroleum Equipment Co., Ltd(hereinafter referred to as “HYRD”) is an wholly-owned subsidiary of “Sina-America Renda Group Company” in China. Established in 2006, HYRD has the registered capital 12.5 million RMB and average annual operating income 50 million RMB,majors in exporting and importing oil and gas drilling machinery and equipments, with the logistics and technical services as the carrier. And it is a highly competitive professional company with the rapid development in the energy industry.

HYRD adheres to excellent Chinese nation cultural tradition and deep integrity background, depends on the location (Beijing ) advantage in information, technology, talents and many other aspects, aims at the international oil development tendency by the strong technical force, high quality service ability and strict quality warranty system, insists on the enterprise tenet of “Quality first, service paramountcy”, and wins the customers and market with the excellent product quality and superior service concept.

 

HYRD has a professional team acquainted with international project operation, with consummate technology and rich management experience, which makes HYRD wholeheartedly supply high quality and professional service for the customers. At present, HYRD consists of International Business Department, Domestic Business Department, Administrative Personnel Department, Financial Department, Technical Department and Material Support Department. HYRD has a wholly-owned subsidiary in oil field in north China Renqiu city in Hebei province, and at the same time, has representative offices in Dubai, Iran, Columbia, America and Russia all around the world.

 

From the beginning until now, HYRD has been in line with the enterprise spirit of “pioneering and innovative, keep improving ”, and passes the ISO 9001-2008 Quality Management System Certification with rigorous attitude and perfect system. HYRD has been entitled Chine Internet “Chinese Credit Enterprise Certification System Sample Enterprise” and Alibaba “Honest Supplier”; and at the same time, we are the eligible supplier for CNPC and SINOPEC. Through the long cooperation, HYRD has established steady partnership with BOMCO, SJ Petroleum Machinery Co., SINOPEC, CNPC Bohai Petroleum Machinery Co., Ltd, CPTDC, and “Nabors”,“Weatherford”,“Baker Hughes”and some other international famous enterprises, and has already gained good economic and social benefits.

 

In the face of opportunities and challenges which the oil machinery equipment market development at home and abroad brings, HYRD stands at the same field stage with broad vision and open attitude, seeks cooperation and development with most sincere character, and strives for reputation and excellence with aesthetic standards. We are looking forward to develop step by step with your participation and support in the bright future.

 

 

 

Contact Details
Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Amy

Tel: 86-010-84828178

Fax: 86-010-84828198

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)