Startseite ProdukteSolid-Ausrüstung

Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil

Zertifizierungen
Gute Qualität Tiefbohranlage en ventes
Gute Qualität Tiefbohranlage en ventes
Kunden-Berichte
Wir cooporated mit einander für eine lange Zeit. Es ist ein guter Partner.

—— Frau Irina Kantsur

Die Weise, die Sie wünschen, ist die beste Weise.

—— Azizkhon Sabirov

Ich bin online Chat Jetzt

Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil

China Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil fournisseur
Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil fournisseur Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil fournisseur

Großes Bild :  Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Renda
Zertifizierung: API ISO
Modellnummer: 150LB 2" A216 WCB

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: 1000
Verpackung Informationen: Holzkiste- oder Eisenkasten
Lieferzeit: 30
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Kugel-Ventil-Kugelventil-Schieber-Rückschlagventil Material: WCB LCB
Größe: 1/2“ - 3"

Rückschlagventile sind Ventile die mit doppeltem Auspuff und bedeuten sie, haben zwei Öffnungen im Körper, eine, damit Flüssigkeit und die andere kommt, damit Flüssigkeit geht. Es gibt verschiedene Arten von den Rückschlagventilen, die in einer großen Vielfalt von Anwendungen benutzt werden. Rückschlagventile sind häufig Teil allgemeine Haushaltsartikel. Obgleich sie in einer breiten Palette von Größen und von Kosten verfügbar sind, sind Rückschlagventile im Allgemeinen sehr klein, einfach, oder billig. Rückschlagventile funktionieren automatisch und höchst werden gesteuert nicht durch eine Person oder jede externe Steuerung; dementsprechend haben die meisten keinen Ventilgriff oder -stamm. Die Körper (externe Oberteile) der meisten Rückschlagventile werden vom Plastik oder vom Metall gemacht

Kugelventile werden für ihre kugelförmige Körperform mit den zwei Körperhälften genannt, die durch ein internes Leitblech getrennt werden. Dieses hat eine Öffnung, die einen Sitz bildet, auf den ein beweglicher Stecker eingeschraubt werden kann, um (oder schließen) das Ventil zu schließen. Der Stecker wird auch eine Diskette oder eine Scheibe genannt. In den Kugelventilen wird der Stecker an einen Stamm angeschlossen, der durch Schraubenaktion unter Verwendung eines Handrades in den manuellen Ventilen bearbeitet wird. Gewöhnlich benutzen automatisierte Kugelventile glatte Stämme eher als verlegt und werden durch eine Auslöserversammlung geöffnet und geschlossen

Ölfeldventil Ölübergangsrohrleitungsventil Hydraulikventil-Griffventil Schieber-Mehrwegeventil

 

Kugelventil ist eine Form des Vierteldrehungsventils, das eine Höhle benutzt, perforiert und der schwenkende zu steuern Ball sie durchfließen. Es ist offen, wenn das Loch des Balls in Übereinstimmung mit dem Fluss und geschlossen ist, wenn es 90 Grad durch den Ventilgriff geschwenkt wird. Der Griff liegt flach in einer Linie mit dem Fluss, wenn offen, und ist zu ihm senkrecht, wenn er geschlossen wird und für einfache Sichtbestätigung des Status des Ventils macht.

Kugelventile sind das langlebige Gut, das nach vielen Zyklen gute Leistung bringt und zuverlässig und sicher schließen sogar nach langen Zeitspannen des Nichtgebrauchs. Diese Qualitäten treffen sie eine ausgezeichnete Wahl für Absperrvorrichtung und steuern Anwendungen, in denen sie häufig gegenüber Toren und Kugelventilen bevorzugt werden, aber sie ermangeln ihre Feinsteuerung in drosselnden Anwendungen.

 

Rückschlagventil ist ein Rückschlagventil, in dem das schließend Mitglied, das bewegliche Teil, zum des Flusses zu blockieren, ein Ball ist. In einigen Sicherheitsventilen ist der Ball gefedert zu helfen, es zu halten geschlossen. Für jene Entwürfe ohne einen Frühling, wird Gegenströmung angefordert, um den Ball in Richtung zum Sitz zu bewegen und eine Dichtung zu schaffen. Die Innenoberfläche der Hauptsitze der Sicherheitsventile werden mehr oder weniger konisch-zugespitzt, um den Ball in den Sitz zu führen und eine positive Robbe zu bilden, wenn man Gegenströmung stoppt.

 

Kontaktdaten
Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss Amy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolid Control Equipment

Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve

Certifications
Good quality Workover Rig for sales
Good quality Workover Rig for sales
Customer Reviews
We have cooporated with each other for a long time. It is a good partner.

—— Mrs. Irina Kantsur

The way you want is the way best.

—— Azizkhon Sabirov

I'm Online Chat Now

Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve

China Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve supplier
Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve supplier Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve supplier

Large Image :  Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Renda
Certification: API ISO
Model Number: 150LB 2" A216 WCB

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: 1000
Packaging Details: Wooden box or iron box
Delivery Time: 30
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Globe Valve Ball Valve Gate Valve Check Valve Material: WCB LCB
Size: 1/2”-3”

Check valves are two-port valves, meaning they have two openings in the body, one for fluid to enter and the other for fluid to leave. There are various types of check valves used in a wide variety of applications. Check valves are often part of common household items. Although they are available in a wide range of sizes and costs, check valves generally are very small, simple, or inexpensive. Check valves work automatically and most are not controlled by a person or any external control; accordingly, most do not have any valve handle or stem. The bodies (external shells) of most check valves are made of plastic or metal

Globe valves are named for their spherical body shape with the two halves of the body being separated by an internal baffle. This has an opening that forms a seat onto which a movable plug can be screwed in to close (or shut) the valve. The plug is also called a disc or disk.In globe valves, the plug is connected to a stem which is operated by screw action using a handwheel in manual valves. Typically, automated globe valves use smooth stems rather than threaded and are opened and closed by an actuator assembly

Oil field valve Oil transfer Pipeline valve Hydraulic valve Handle valve Gate valve Manifold valve

 

ball valve is a form of quarter-turn valve which uses a hollow, perforated and pivoting ball to control flow through it. It is open when the ball's hole is in line with the flow and closed when it is pivoted 90-degrees by the valve handle. The handle lies flat in alignment with the flow when open, and is perpendicular to it when closed, making for easy visual confirmation of the valve's status.

Ball valves are durable, performing well after many cycles, and reliable, closing securely even after long periods of disuse. These qualities make them an excellent choice for shutoff and control applications, where they are often preferred to gates and globe valves, but they lack their fine control in throttling applications.

 

check valve is a check valve in which the closing member, the movable part to block the flow, is a ball. In some ball check valves, the ball is spring-loaded to help keep it shut. For those designs without a spring, reverse flow is required to move the ball toward the seat and create a seal. The interior surface of the main seats of ball check valves are more or less conically-tapered to guide the ball into the seat and form a positive seal when stopping reverse flow.

 

Contact Details
Beijing Ocean Renda Petroleum Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Miss Amy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)